Lorenz P. Zwahlen

l.zwahlen@bpa-treuhand.ch

«Quidquid agis, prudenter agas et respice finem» – Was du auch tust, tu es klug und bedenke das Ende.

Willkommen in einer Welt, in der strategische Weitsicht und umsichtige Beratung die Grundpfeiler des Erfolgs bilden. Ich bin Lorenz P. Zwahlen, Geschäftsführer der BPA Treuhand AG in Frauenfeld, und dieser Leitsatz von Herodot spiegelt meine tiefverwurzelte Überzeugung wider, dass jede Handlung und Entscheidung mit Voraussicht und unter Berücksichtigung ihrer langfristigen Auswirkungen getroffen werden sollte. Diese Philosophie prägt meinen Ansatz in der ganzheitlichen Unternehmensberatung, sei es als Referent und Dozent oder durch meine Expertisen.

Als Treuhänder mit eidgenössischem Fachausweis und durch meine Fortbildungen im CAS FH in Unternehmensnachfolge und General Management verfüge ich über die Fähigkeit, Unternehmen strategisch zu stärken. Mit meiner laufenden Weiterbildung im Bereich der Organisationsentwicklung und der Arbeit an meinem Executive Master in Business Administration (EMBA) strebe ich stets danach, mein Fachwissen zu erweitern, um meinen Klienten die innovativsten Lösungen zu bieten.

Meine freie Zeit verbringe ich mit meiner Familie, wobei unsere Ausflüge und Reisen mit unserem Wohnwagen «Frieda» – ein Symbol unserer Freiheit – mir die nötige Energie und Inspiration geben, um meinen Klienten mit voller Hingabe zur Seite zu stehen.

Meine Fähigkeiten und Ausbildungen:

  • Spezialisiert auf ganzheitliche Unternehmensberatung
  • Breitgefächerte Lehrerfahrung als Referent und Dozent
  • Fachmann für grenzüberschreitende Mehrwertsteuerfragen
  • Treuhänder mit eidgenössischem Fachausweis
  • Fortbildungen: CAS FH in Unternehmensnachfolge, General Management, Organisationsentwicklung- und Beratung
  • Aktuelle Studien für einen Executive Master in Business Administration (EMBA)
Lorenz P. Zwahlen
ZURÜCK