Nadine Edelbauer

n.edelbauer@bpa-treuhand.ch

«Aus Fäden der Vergangenheit weben wir die Stoffe der Zukunft.»

Mein beruflicher Pfad ist geprägt von der Präzision und Kreativität des Schneiderhandwerks, der Dynamik des Handels und der strategischen Ausrichtung des Marketings. Diese vielfältigen Erfahrungen sind die Farben auf meiner Palette, mit denen ich heute als Teil der BPA Treuhand AG das Bild unseres Unternehmens mitgestalte. Meine Rolle hier ist so vielschichtig wie mein Werdegang: Ich verwalte nicht nur die Finanzen, sondern gestalte auch das Personalwesen so, dass die Bedürfnisse der Menschen im Mittelpunkt stehen.

In der Ruhe der Natur und in der Freude der Familienzeit finde ich meinen Ausgleich und schöpfe neue Energie. Jeder Ausflug mit unserem Wohnwagen «Frieda» ist eine Erinnerung daran, dass das Leben eine Reise ist – und ich nehme jede Lektion mit in meinen Alltag, um die ich auf diesen Reisen reicher geworden bin.

Meine Fähigkeiten und Qualifikationen:

  • Verständnis für Finanzbuchhaltung und Controlling
  • Erfahrung in Personalverwaltung und -entwicklung
  • Abschluss als Sachbearbeiterin Personalwesen
  • Abschluss als Sachbearbeiterin Rechnungswesen
  • Marketingplaner mit eidgenössischem Fachausweis
  • Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Detailgenauigkeit
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und Teamorientierung
  • Leidenschaft für lebenslanges Lernen und kontinuierliche Weiterbildung
Nadine Edelbauer
ZURÜCK