Cindy Schneider

c.schneider@bpa-treuhand.ch

«Meine Leidenschaft – Zahlen mit Leben füllen.»

Mein beruflicher Weg hat mich durch die spannende Welt des Finanz- und Rechnungswesens geführt. Ich begann meine Laufbahn in der Dienstleistungs- und Administrationsbranche, wo ich über zehn Jahre hinweg in verschiedenen Konzernen mein Fachwissen kontinuierlich erweiterte und vertiefte. 2021 entschied ich mich für einen Wechsel und trat der BPA Treuhand AG bei. Hier in der Treuhandbranche genieße ich die Vielfalt und die dynamischen Herausforderungen, die es mir ermöglichen, täglich mit einem breiten Spektrum an Kunden zu arbeiten und meine Fähigkeiten bestmöglich einzusetzen.

In meiner Freizeit finde ich meinen Ausgleich in der Natur – sie ist mein Ruhepol. Ob beim Wandern, Stand-Up-Paddeln oder Schwimmen, die Zeit im Freien mit Familie und Freunden ist für mich kostbar und lädt meine Batterien auf. Diese Momente der Entspannung und des Einklangs sind mein Gegenpol zum geschäftigen Büroalltag.

Meine Fähigkeiten und Qualifikationen:

  • Fundierte Kenntnisse und Abschluss in Rechnungswesen
  • Ausgebildete Lehrlingsausbildnerin
  • Hilfsbereit und stets bereit, anderen zur Seite zu stehen
  • Stark ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität
Cindy Schneider
ZURÜCK