Beratung mit dem Blick
                             auf das Wesentliche 

 

Lorenz P. Zwahlen ist Geschäftsführer der BPA Treuhand GmbH und ist Referent für die TREUHAND|SUISSE.

 

Er ist Treuhänder mit eidg. Fachausweis, Fachmann für Grenzüberschreitende MWST und besitzt ein CAS FH in Unternehmensnachfolge.

 

Er befindet sich zur Zeit in der Weiterbildung zum Dipl. Treuhandexperte.

 

Nach einer Verwaltungslehre war er als Steuersekretär in einem Steueramt tätig.

Danach wechselte er in die Privatwirtschaft wo er seine Passion als Unternhemensberater und Treuhänder fand. Nach einigen Jahren als Partner und Mandatsleiter in einer Treuhandgesellschaft gründete er die BPA Treuhand GmbH.

 

Seine Freizeit verbringt Lorenz Zwahlen am liebsten mit seiner Lebenspartnerin und den gemeinsamen zwei Kindern. Genuss, Sport und frische Luft geben ihm Energie für den Berufsalltag.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lorenz P. Zwahlen