Emilia Dinis Santos

e.dinissantos@bpa-treuhand.ch

Ich bin Emilia Dinis Santos, die Lehrtochter der BPA Treuhand AG. Meine Lehre als Kauffrau EFZ Treuhand habe ich im Jahr 2022 begonnen und befinde mich gerade im zweiten Lehrjahr. Während meiner Zeit als Lehrtochter begleitet mich meine Berufsbildnerin Nina Stojkovic.

Mein Ziel ist es meine Lehrabschlussprüfung im Jahr 2025 dank den Erfahrungen, die ich in meinem Betrieb gesammelt habe, zu bestehen.

Was ein Team ausmacht, ist der Zusammenhalt, die Ehrlichkeit sowie Transparenz, den respektvollen Umgang miteinander und das Vertrauen. Ein gutes Team erkennt und nutzt die Stärken jedes Einzelnen und genau das bietet mir die BPA Treuhand AG an. Aus diesem Grund habe ich Glück ein Teil dieses Teams zu sein, mit ihnen lachen zu dürfen und jeden Tag neues dazu zu lernen.

In meiner Freizeit höre ich gerne Musik und unternehme was mit meiner Familie. Ich liebe die Sonne und Wärme, weshalb ich mich immer freue meine Ferien am Strand zu verbringen. Mein Traum ist es später, um die ganze Welt zu reisen und neue Länder, sowie Kulturen und Sprachen kennenzulernen.

Emilia Dinis Santos
Warning: Undefined array key "HTTP_REFERER" in /home/httpd/vhosts/bpa-treuhand.ch/httpdocs/wp-content/themes/bpatreuhand/theme/functions.php on line 196 ZURÜCK