Hasan Bayindir

h.bayindir@bpa-treuhand.ch

Meine berufliche Laufbahn begann mit einer Lehre im Bereich Treuhand und Immobilien. Die Interaktion mit Kunden und die Arbeit mit Zahlen haben mich schon immer fasziniert, was meine Entscheidung festigte, mich im Bereich Treuhand weiterzuentwickeln. Nach Abschluss meiner Lehre führte mich mein Weg zur BPA Treuhand AG, wo ich derzeit als Sachbearbeiter im Treuhandbereich den Herausforderungen begegne.

Mein Beruf bedeutet für mich mehr als blosses Jonglieren mit Zahlen – die faszinierende Vielfalt der Finanzwelt begeistert mich täglich. Um mein Fachwissen zu vertiefen, absolviere ich derzeit eine Ausbildung zum Sachbearbeiter Treuhand. Diese vermittelt mir das notwendige Fachwissen, um mich auf diesem Gebiet weiter zu spezialisieren.

Abseits des Büros bin ich ein Familienmensch. Die Zeit mit meinen Liebsten ist mir besonders wichtig. Zusätzlich hege ich eine grosse Leidenschaft für Fussball. Ich verbringe gerne Zeit im Freien, wo die Sonne mir die Energie für den Berufsalltag liefert.

Meine Fähigkeiten und Qualifikationen:

  • Kaufmann EFZ Treuhand / Immobilien
  • In Ausbildung Sachbearbeiter Treuhand
  • Teamorientiert
  • Kundenorientiert
  • Hilfsbereit
Hasan Bayindir
Warning: Undefined array key "HTTP_REFERER" in /home/httpd/vhosts/bpa-treuhand.ch/httpdocs/wp-content/themes/bpatreuhand/theme/functions.php on line 196 ZURÜCK