Mio vom Farbtopf

Büroglück auf vier Pfoten

«In jedem Schwanzwedeln liegt die aufrichtige Kunst des Lebens.» – Ich bin Mio, der stolze schwarze Mittelpudel der BPA Treuhand AG, und ich bin mehr als nur ein Bürohund; ich bin ein Seelenfreund, der jeden Tag ein bisschen heiterer macht. Schon in meinem ersten Lebensjahr habe ich die wichtige Rolle übernommen, Freude und Gelassenheit zu verbreiten. Mit meiner ansteckenden Energie und meinem unbeschwerten Charme bringe ich ein Stück Unbekümmertheit in die Welt der Zahlen und Strategien. Ich erinnere mein Team täglich daran, dass zwischen wichtigen Entscheidungen und geschäftigen Tagen immer Zeit für ein Spiel und ein Streicheln bleibt. Jedes Lächeln, das ich hervorrufe, und jede Pause, die ich einfordere, sind kleine Siegeszüge des Glücks, die uns alle menschlicher machen und unser Büro zu einem Ort, an dem Arbeit und Freude Hand in Hand gehen.

Mio vom Farbtopf
Warning: Undefined array key "HTTP_REFERER" in /home/httpd/vhosts/bpa-treuhand.ch/httpdocs/wp-content/themes/bpatreuhand/theme/functions.php on line 196 ZURÜCK