Nina Stojkovic

n.stojkovic@bpa-treuhand.ch

Mit meinem Lehrbeginn im Notariat, Grundbuch- und Konkursamt begann meine berufliche Reise im rechtlichen Bereich. Während meiner Lehrjahre habe ich mir durch meine präzise und disziplinierte Arbeitsweise ein umfassendes Verständnis für die Anwendung des Gesetzes und den damit zusammenhängenden Tätigkeiten aneignen.

In meiner gegenwärtigen Position als Sachbearbeiterin im Rechnungswesen kombiniere ich mein rechtliches Know-how mit meiner Affinität zu Zahlen. Mein Fokus liegt darauf, Gesetzeskenntnisse mit finanzieller Expertise zu verbinden, um unseren Kunden bestmögliche Dienstleistungen zu bieten.

Meine Liebe zu Pferden und meine Aktivitäten im Pferdesport unterstreichen nicht nur meine Disziplin und mein Verantwortungsbewusstsein, sondern bringen auch eine besondere Ausgewogenheit in mein Leben. Durch meine Zeit im Pferdestall lerne ich, auch komplexe Situationen mit Ruhe und Überlegung zu bewältigen.

Nina Stojkovic
Warning: Undefined array key "HTTP_REFERER" in /home/httpd/vhosts/bpa-treuhand.ch/httpdocs/wp-content/themes/bpatreuhand/theme/functions.php on line 196 ZURÜCK